Swiss Hardstyle Mafia Logo
Artists / DJs

Auf dieser Seite präsentieren wir euch unsere Swiss Hardstyle Mafia Artisten. Diese können über unsere Organisation gebucht werden.
Schreiben Sie Ihre Wünsche mit einer kurzen Beschreibung zum Event an unsere info@... E-Mail-Adresse.

Artistname: DJ FlowBoy DJ FlowBoy
Soundstyle: Hardstyle
Biografie: Wer kennt Ihn nicht, unser Hardstyle-Freak mit dem geschminkten Gesicht. Schweiz Weit bekannt für seine abwechslungsreichen Hardstyle Sets. Immer wieder ein Genus, seinen Sets zuzuhören und dazu abzufeiern. Seine ersten DJ-Versuche liegen bereits 20 Jahre zurück. Er war ein begeisterter Trance DJ bis er im Jahre 2000 „Hardstyle“ entdeckte. Bei jedem Auftritt überzeugt er durch seine Professionalität, Flexibilität und Erfahrung. Er versteht es, vollkommen auf sein Publikum einzugehen, sorgt für eine positive Atmosphäre und bringt mit viel Feingefühl und Geschick die Gäste in eine ausgelassene Stimmung. Die Kombination aus guter Musik und auffallendem Erscheinen ist seine Geheimwaffe. Er spielt nicht nur Hardstyle, er lebt den Hardstyle.
Webseite: http://www.djflowboy.ch/
Facebook: https://www.facebook.com/djFlowBoy
Youtube: https://www.youtube.com/user/djFlowBoy
Mixcloud: http://www.mixcloud.com/FlowBoy/
PressePack: Download ZIP

Artistname: DJ Technology DJ FlowBoy
Soundstyle: Hardstyle
Biografie: Gebohren im Jahr 1982 in Basel war Ihm die Musik bereits in die Wiege gelegt. Mit 12 Jahren kam er, durch seinen Freundeskreis an seine erste Technoparty. Dieses Gefühl lies ihn nicht mehr los und er fasste sich einen wichtigen Entschluss „DASS WILL ICH AUCH KÖNNEN“. Unterstützung fand er in seinen frühen Jahren in seiner Familie welche zu dieser Zeit noch nicht ahnte welches Talent in diesem frischen DJ stecken würde. Kurz Zeit darauf hatte er seinen ersten Mixer zuhause stehen. Nun waren die Finger bereit. Nach zweijährigem Üben und Auflegen, geschah DAS einschneidende Erlebnis in DJ Technologys Leben. Am Aufbau der Runway Mission 1996 beteiligt konnte er sein können dank dem Ausfall eines bereits gebuchten DJs unter Beweis stellen. DJ Technologys Karriere hatte Ihren Startschuss erlebt. Noch im selben Jahr wurde er als Resident DJ im Club Utopia Basel fest gebucht. Er hatte dort immer wieder Bookings, die es in sich hatten. Auch auf weiteren Veranstaltungen konnte er sein können am Mixer präsentieren . Seine so gesteigerte Bekanntheit hatten für DJ Technology mehrere Partybookings zur Folge. Kurze Zeit danach folgte ein einschneidender Anruf des Niaxa, welcher Ihm mitteilte das sein Hardstyle-Promomix zu den acht Finalisten eines DJ-Contest gewählt wurden und er sich damit zu einem LIVE Auftritt im Niaxa qualifizierte. Voller Vorfreude sein Können endlich unter Konkurrenz richtig unter Beweis stellen zu können, stellte er sich ein Set extra für den Contest zusammen. Voller Vorfreude übte er Täglich, um sich an diesem Contest von seiner besten Seite zeigen zu können. An dem Abend als er dann endlich hinter dem DJ Pult stand, und seine erste Platte auf den Teller legte, stieg die Nervosität und Freude richtig an. Aber der Rausch und die Freude, welche Ihn mit dem legen der ersten Nadel übermannte war einfach GIGANTISCH! Freunde, Kollegen und Fans stürmten Richtung DJ-Pult um ihn anzufeuern. Umgehend war seine Nervosität verflogen und er liess den SOUND einfach brettern. Als dann nachher auch feststand, dass er den Contest für sich entschieden konnte, war seine Freude umso grösser dieses Erlebnis mit seinen Freunden geteilt zu haben. Danach mehrten sich die Bookings und er wurde zu Radio X und Radio Rasa zum Auflegen eingeladen.
Web-Site: http://www.djtechnology.ch/
Facebook: https://www.facebook.com/djtechnology
Mixcloud: http://www.mixcloud.com/djtechnology/
Twitter https://twitter.com/DJTechnology_CH
   

Artistname: DJ D-Joker DJ FlowBoy
Soundstyle: Hardstyle
Biografie: Dieter Surer Alias D-Joker  begann schon mit 14 Jahren. Discos in Turnhallen zu organisieren und mit dem Gefallen an der elektronischen Musik wollte er natürlich auch auf der Bühne hinter den Plattentellern stehen. Nebst seiner Lehre als Zimmermann machte er seine Turnhallen-Rave damals unter dem Namen DJ Sonic mit Trance, Progressive und Detroit und spiele auch an vielen Partys. Als seine Lehre erfolgreich abgeschlossen war traf ihn ein Schicksalsschlag und wurde schwer krank, erholte sich aber sehr schnell. Dafür stellte er seine Laufbahn als DJ und als Partyorganisator ein. Erst 2008 wurde er erstmals wieder als DJ unter dem Namen D-Joker aktiv und diesmal mit den Harten Bässen und den sanft-melodiösen Klängen von Hardstyle.
Webseite: http://www.dj-joker.ch/
Facebook: https://www.facebook.com/pages/D-Joker-swiss-Hardstyle-DeeJay/
Label: http://passion4all.ch/
   

Artistname: DJ Nanotek DJ FlowBoy
Soundstyle: Hardstyle
Biografie: Durch allgemeine, grosse Leidenschaft an der Musik und am Tanzen, bin ich von HipHop, zu Rock, zu Trance, zu Hardstyle, zu Hardcore herumgeirrt, bis ich meinen Favorit in Sachen Musik gefunden habe. HARDSTYLE. Durch zahlreiche Events im Inland und Ausland wurde ich inspiriert, selber Musik zu machen und den Leuten etwas zu bieten, bei dem sie sich einfach mal gehen lassen können. Zurzeit ist die Zeit leider zu knapp geworden, um selber Musik zu produzieren, so dass ich nur noch Zeit habe für mich beim Mixen, ob privat oder an Events. Ich hoffe die Zeiten ändern sich wieder einmal, damit ich auch Zeit habe, um wieder selber Hardstyle zu produzieren.
Facebook: https://www.facebook.com/michael.wunderli
   
   
   

Artistname: DJ King Küng DJ FlowBoy
Soundstyle: Hardstyle
Biografie: DJ King Küng stamm aus der Region Olten. Als aktives Mitglied der Trance Musik Szene erkannte er schnell sein Interesse an DJ’ing. Ab 2005 spielte er Regelmässig an Veranstaltungen in der Schweiz. Sein grössten Auftritt waren an der Trance Night im legendären OXA Club.

Nach paar aktiven Jahren zog er sich als Trance DJ zurück und verschrieb sich aktiv der Partyfotografie. Es zog Ihn mit der Zeit nur noch an Hardstyle Events und dokumentierte diese auf Bilder. Somit war die Liebe zu Hardstyle geboren.

Durch die Mitarbeit beim Swiss Hardstyle Mafia Lovemobile juckte es Ihn wieder in den Finger. Sich hinter das DJ Pult zu stellen, aber nun nicht mehr mit Vinyl.
Sein Comeback gab DJ King Küng an der SHM Party „Air Base“ im Januar 2015. Diesmal mit Hardsytle im Gepäck.
Facebook: https://www.facebook.com/swisshardstylemafia